Skip to main content Skip to page footer

Fahrt 2011

vom 19.8. bis zum 26.8. ans Veluwemeer

Wir sind zusammen in den Landalpark Veluwemeer in den Niederlanden gefahren. Wir hatten ein Ferienhaus und zwei Wohnungen gemietet.

Inzwischen wuselt es überall zwischen uns. Hier zeigt das älteste Kind gerade der nächsten Generation, wie Halli Galli gespielt wird.

Auch sonst wurde wieder viel gespielt wie in alten Zeiten, manchmal auch schon mit den ältesten Kindern.

Der nahegelegene Wald bot sich für Spaziergänge, Geocaching und einen Besuch bei Hans & Grietje an.

Einige von uns haben auch einen Städtetrip nach Amsterdam gemacht.

Daneben standen ein Segeltörn ...

... und eine Radtour um einen Teil des Veluwemeers über Elburg auf dem Programm.

Natürlich wurde auch dem nahegelegenen Harderwijk der eine oder andere Besuch abgestattet.